Wir sind übersiedelt!

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort und Firmenjubiläum

 Nach einem mehrmonatigem Umbau war es am 1. Juni 2023 soweit: ingenetix konnte samt Entwicklung und Produktion den neuen Standort am Wiener Donaukanal beziehen. Aufgrund der guten Planung und der tatkräftigen Unterstützung durch das gesamte ingenetix-Team konnten wir diese Übersiedlung in nur 5 Tagen bewerkstelligen.

Mittlerweile sind wir gut eingelebt und freuen uns über die großzügigen Büro- und Laborflächen. Besonders stolz sind wir auf das neu geschaffene Produktionslabor, das räumlich vom Forschungs- und Entwicklungslabor getrennt wurde. Unsere Kund:innen dürfen sich nun nicht nur über eine sehr hohe Produktqualität sondern auch über noch kürzere Lieferzeiten freuen.

Der neue Standort und das zeitgleiche 20-jährige Bestehen der Firma ingenetix waren heuer ein doppelter Grund zum Feiern. Am 4. Juli 2023 konnten wir beides bei einem Sommerfest feierlich begehen. Viele Kund:innen, Freund:innen und Wegbegleiter:innen gaben uns auf der Terrasse unseres neuen Standortes bei Speis, Trank & Livemusik die Ehre.